Bezirksverband Berlin-Marzahn der Gartenfreunde e. V.
Verfasst am 16.08.2022 um 20:07 Uhr

Nachruf Hans Baumann








Wir trauern um unseren Kleingärtner  


Hans Baumann  


24.10.1944 – 21.07.2022


Hans Baumann war der Kleingärtnerei stets eng verbunden. Er war seit 1972 Kleingärtner in der Klein-gartenanlage Springpfuhl und seit 1975 in der Kleingartenanlage Rosengarten. Von 1978 bis 1982 war er dort Vorstandsmitglied mit verschiedenen Verantwortungsbereichen. Seit 1982 war er Vorsitzender des Klein-gartenvereins Rosengarten. Seit 1991 war er Mitglied des Erweiterten Vorstandes des Bezirksverbandes Marzahn der Gartenfreunde e.V. In Würdigung seiner mehr als 40-jährigen unermüdlichen aktiven Arbeit im Kleingarten-wesen wurde Gartenfreund Baumann mit dem Ehrenzeichen in Gold des Landesverbandes Berlin der Garten-freunde e.V. ausgezeichnet. Wir verlieren mit Hans Baumann einen guten und geachteten Kleingartenfunktionär.


 Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

 

Bezirksverband Berlin-Marzahn der Gartenfreunde e.V.                                                      

Der Vorstand