Bezirksverband Berlin-Marzahn der Gartenfreunde e. V.
News aus den Vereinen
zurück zur Übersicht
Verfasst am 02.09.2018 um 19:36 Uhr

Kartoffelfest der AG Kräuterkinder

Am 01. September 2018 herrschte große Feststimmung bei der AG Kräuterkinder in der Kleingartenanlage       "Am Fuchsberg". Die Kinder freuten sich auf das Kartoffelfest. Leider konnten nicht alle Kinder daran teilnehmen  wegen wichtiger Termine in der Familie.  


Es wurde getanzt und gebastelt. Lustige Spiele lockten alle aus der Reserve. Kinderbowle und leckere Kartoffelwaffeln wurden geboten.  


Auf Anfrage der Kinder verlängerten wir unsere Festzeit nach hinten. Im nächsten Jahr wollen alle weider dabei sein. 


Die Eltern der Kinder waren in der Zwischenzeit mit jäten von Unkraut im Kräutergarten beschäftigt. 


Text und Fotos: Rosemarie Maaß