Bezirksverband Berlin-Marzahn der Gartenfreunde e. V.
Verfasst am 07.06.2021 um 14:29 Uhr

Pflanzentauschbörse in der KGA Am Fuchsberg

Am 5.6.2021 fand die schon zur Tradition gewordene Pflanzentauschbörse in unserer schönen Anlage "Am Fuchsberg " statt !

Viele fleißige Kleingärtner ziehen sich mit großer Mühe Blumen oder Gemüsepflanzen vor und stellen dann fest, das der eigene Garten nicht groß genug für alles ist!


Was nun ?

Hier hat nun jeder die Möglichkeit, seine Pflanzen gegen anderen Arten zu tauschen oder abzugeben.

Oft können dabei seltene Arten erworben werden und man kann ausprobieren, ob diese auch im eigenen Garten gedeihen!

Wir freuen uns auch über Gäste, die die Artenvielfalt vielleicht noch bereichern können !

Verfolgt unsere Homepage https://www.kgv-am-fuchsberg.de/, dort findet Ihr immer alle aktuellen Termine!


Text und Fotos: Sabine Rohde